DER RAUMPLAUSCH XVI
Veröffentlicht: 16. März 2015
Ein paar Tage lang hat sich das Frühjahr bereits von seiner besten und sonnigen Seite gezeigt. Das macht mehr als Lust auf einen neuen Raumplausch, bei dem wir uns schon einmal auf die nahenden warmen Monate einstimmen wollen. Wie immer wird das Datum an dieser Stelle schon einmal verraten – und der Raum nun auch.
Ihr habt absolut recht: Es wird Zeit für den nächsten Raumplausch! Schließlich hat der Frühling bereits ganz fest an die Tür geklopft! Also wollen wir wieder einen wundervollen, gemeinsamen Abend haben und uns bei gutem Essen und gutem Wein resp. Bier auf die sonnenverwöhnte Jahreszeit freuen. Ich bin mir sicher, wir haben wieder einmal genug zu berichten und erzählen. Wie immer gilt: Jeder darf dazu kommen, jeder begleicht seinen Deckel selbst, Rundenzahler werden gebührend gefeiert, und wir alle reden, worüber uns gerade der Sinn steht. Mit diesem wunderbaren Plan freue ich mich riesig auf den nächsten Raumplausch mit euch!
DER RAUMPLAUSCH XVI
Termin: Dienstag, 31. März 2015, ab 19:30 Uhr
Ort: Restaurant Injeera, Wagnerstraße 30, 70182 Stuttgart
Anmeldung: Als kurze Nachricht/Mail oder Eintrag auf Facebook, um einen Überblick über die Teilnehmerzahl zu haben. Bitte sobald wie möglich eintragen, wegen der Reservierung!
Die neue Raumplausch-URL: www.DerRaumplausch.de
Am Raumplausch-Abend wird außerdem wieder ein kleines Raumjournalist-Geschenk verlost. Jetzt schon einmal: Viel Glück!
Anfahrt:
Es war wieder einmal eine unvergleichlich schöne Runde! Diesmal waren wir (für viele zum ersten Mal) im afrikanischen Restaurant. So ganz wussten wir nicht, was uns da erwartet, aber der gemeine Raumplauschler ist sich natürlich keines Wagnisses zu schade. So konnte es passieren, dass dem einen das Essen zu scharf, dem anderen zu sauer oder gar zu undefiniert war. Der guten Laune jedenfalls war das nicht abträglich. Und so haben wir – längt eine Tradition – den Wirt auch dieses Mal wieder bis zum Ladenschluss beehrt. Der hat der letzten kleinen Runde dann zum Dank einen Ouzo, wahlweise einen Wodka ausgegeben. So konnte der Raumplausch XVI beschwingt zu Ende gehen, und wir alle konnten voller Vorfreude auf den Raumplausch XVII nach Hause wackeln. Mal sehen, ob das Wetter uns dann schon draußen sitzen lässt. Ach ja: Herzlichen Glückwunsch an Danjel, der nicht nur zum ersten Mal dabei war, sondern auch gleich als Glücksfee bei der Verlosung sich selbst gezogen hat. Was für ein Abend!
Schreiben Sie einen Kommentar.